Das neue Juni-Heft 10/2020



Momentan nur online zu lesen, aber im Juli kommt die Printausgabe. Sogar mit ein paar Seiten mehr, damit das mit den Druckbögen passt.


Im Heft wie gewohnt unsere Kinderbuch-Rezensionen, ein Rezept, unser Interview mit der Streetfotografin Kim Patricia Laubner sowie unserem Reiseteil "Venedig".


Die scharfsinnigen Gastbeiträge von TGH-Bücher (Caterina di Montebasso und Thomas Günter) dürfen natürlich nicht fehlen.


Caterina di Montebasso übernimmt ab sofort die "Vorletzte Seite".


Wer vorab sich seine "Printausgabe" sichern möchte, kann uns eine Mail schicken.


#Magazin #Onlinemagazin #Printmagazin #Venedig #Reiseberichte #Buchrezensionen #Interviews #Gastbeiträge

Copyright © 2018-2020 Bilder und Texte Serviert! das Magazin — E-Mail: hallo@serviertdasmagazin.com — Berlin — Datenschutzerklärung